Sie sind hier: Unser Ortsverein / Vorstand

Siegen-Mitte e.V.
Hainer Weg 36

Jörn Textor

Jörn Textor ist Vorsitzender unseres Vorstands und kümmert sich in unserem Ortsverein um zahlreiche Aufgaben wie die Einberufung von Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen, Raumvermietung, Fahrzeugvermietung und der Schlüsselvergabe unseres Heims.

info[at]drk-siegen-mitte[dot]de

Foto: Bastian Schmidt (DRK-Siegen-Mitte)

Wolfgang Hartmann

Wolfgang Hartmann ist der stellvertretende Vorsitzende unseres Ortsvereins und kümmert sich um zahlreiche Aufgaben welche zum Teil die selben sind wie jene des 1. Vorsitzenden.

Info[at]drk-siegen-mitte[dot]de

Eva-Maria Babst

Eva Babst ist die Schatzmeisterin unseres Ortsverbands und kümmert sich im die Finanzen des Ortsvereins.

Julia Möllerberndt

Julia Möllerberndt ist Schriftführerin unseres Vorstands und kümmert sich vor allem um die Erstellung verschiedener Protokolle.

info@drk-siegen-mitte.de

Andreas Keßler

Andreas Keßler ist Rotkreuzleiter unserer Rotkreuzgemeinschaft innerhalb des Ortsvereins. Er kümmert sich, gemeinsam mit Janine Textor, um die Koordinierung der aktiven Rotkreuzarbeit und ist somit Hauptansprechpartner für alle aktiven Kameradinnen und Kameraden sowie allen Interessierten an der Rotkreuzarbeit.

E-Mail: drk.siegen-mitte[at]gmx[dot]de

Janine Textor

Janine Textor ist Rotkreuzleiterin unserer Rotkreuzgemeinschaft innerhalb des Ortsvereins. Sie kümmert sich, gemeinsam mit Andreas Keßler, um die Koordinierung der aktiven Rotkreuzarbeit und ist somit Hauptansprechpartnerin für alle aktiven Kameradinnen und Kameraden sowie allen Interessierten an der Rotkreuzarbeit.

Foto: Portrait von Person X.
Foto: Musterfotograf

Dr. Peter Wittmann

Herr Wittmann ist unser Bereitschaftsarzt und bildet somit einen Teil unseres Vorstandes und der wichtigsten Versorgung unseres Vereins.